Du bist Solopreneur oder führst ein kleines Team und möchtest produktiver werden, ohne (noch) härter zu arbeiten?

Ich bin Dagmar Mehling und helfe Dir dabei, dein Arbeitsleben durch clevere Workflows zu vereinfachen. Gemeinsam entwickeln wir ein maßgeschneidertes Notion-System, das Dich in deiner täglichen Arbeit optimal unterstützt.

Aufgaben-Planer, Content-Produktion, Kunden-Management, (Team-)Wiki, Medien-Datenbanken, Ziele-Boards, Habit-Tracking: all das und vieles mehr ist in Notion möglich.

Das bedeutet, dass Du 100% deiner Planung über Notion erledigen kannst, anstatt dafür dutzende verschiedener Tools zu nutzen!

Stell dir mal vor, wie viel Zeit und Geld Du damit einsparen könntest.

Dagmar ist eine absolute Inspirationsquelle, was Produktivitätsoptimierung und die Dokumentation von Persönlichem und Unternehmenswachstum angeht.

Durch das Tool Notion – in dem sie absolute Expertin ist, bringt sie den Mind-Blowing Produktivitätsboost, der sich durch alle Unternehmensbereiche durchzieht. In einem Satz: “Simple and Powerful!”

Josef Puff, Webentwickler,
digitalhuman.world

Mehr über mich

Projekt-Management & Marketing seit 2010

Vor der Selbstständigkeit habe ich als Projekt- und Marketingmanagerin für spannende Marken und Institutionen gearbeitet:

die Klett-Gruppe, die Zeitschriften Freundin, Elle und Focus, das Festival Rock im Park, die Hochschule Heilbronn, den Kongress Raumwelten, das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart, das größte irische Open-Air-Festival Electric Picnic und viele mehr.

In Konzernen, KMUs und Unis habe ich Projektmanagement aus völlig unterschiedlichen Perspektiven erlernt – international und regional.

Aber als Angestellte hat mir oft der tiefere Sinn hinter meiner Arbeit gefehlt.

Dagmar Mehling bietet Online-Marketing-Beratungen für Coaches an

Und genau deswegen habe ich mich selbstständig gemacht. Meine Vision ist es, andere Menschen durch meine Fähigkeiten produktiver und zufriedener zu machen.

Diese Vision lebe ich durch meine Arbeit als Notion-Beraterin und No-Code-Entwicklerin.

Meine Ausbildung & Berufserfahrung

  • Bachelor-Abschluss Medienmanagement an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt
  • Masterabschluss Kulturmanagement & BWL an der Hochschule Heilbronn
  • 10+ Jahre internationale Arbeitserfahrung im Projektmanagement in Irland und Deutschland
  • 4+ Jahre Journalismus-Stipendium der Hanns-Seidel-Stiftung
  • 5+ Jahre Arbeitserfahrung als Journalistin und Texterin
  • Seit 2011 als Freelancer oder festangestellt tätig für Solopreneure, Agenturen, Konzerne, Unis, Verbände und gemeinnützige Unternehmen
  • Seit 2018 Dozentin für Projektmanagement und Medienkompetenz an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt
  • Unzählige Weiterbildungen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Projektmanagement, Marketing und Journalismus

Seit meiner Einführung in Notion durch Dagmar bin ich um einiges produktiver und fühle mich im Gesamten um ein Vielfaches organisierter. Dagmar hat mir gezeigt, wie ich mit der Software nicht nur meine Projekte verwalte, sondern auch meine Ziele plane und dadurch mehr in die Umsetzung komme.

Marc Makepeace, Übersetzer,
makepeace-services.com

Wenn ich nicht an meinem Business arbeite...

…dann bin ich als digitale Nomadin unterwegs!

Wenn Corona nicht gerade dazwischen funkt, lebe ich als digitale Nomadin. Ich liebe es, zu reisen und neue Orte zu entdecken. Deswegen bin ich Teil des Citizen Circle, einer Community für Online-Unternehmer*innen.

In meiner Freizeit bin ich meist offline unterwegs. Ob allein, mit meinem irischen Mann oder mit Freunden: Ich jogge, spaziere und wandere für mein Leben gern.