Perfekt organisiert mit dem Workspace Virtuelle Assistenz!

Du arbeitest als virtuelle Assistentin und hast täglich gefühlt tausend To Dos, Notizen und wichtige Infos auf deinem Schreibtisch? Du fühlst dich überwältigt von allen Aufgaben? Du möchtest dein Business entspannt aufbauen, aber dazu fehlt dir einfach die Zeit?

Dann hab ich da was für dich 😉

Notion-Template-Dashboard-Aufgaben-Projekte

Der All-in-one-Workspace Virtuelle Assistenz hilft dir dabei, mehr Dinge in kürzerer Zeit zu schaffen. Ich habe ihn für Virtuelle Assistentinnen entwickelt, die ihre Arbeit optimal organisieren und dadurch ihre Ziele und Träume schneller erreichen wollen.

Egal, ob du deine Aufgaben und Projekte planst, Notizen und Weiterbildungs-Infos ablegst, deine Kunden und Kontakte verwaltest oder Content produzierst: Ich habe in diesem Notion-Workspace all die Funktionen eingebaut, die eine erfolgreiche Virtuelle Assistentin in ihrer täglichen Arbeit benötigt.

Dadurch hast du nicht nur alle Infos an einem Ort, sondern kannst sie zusätzlich sinnvoll miteinander verknüpfen. Und das Beste ist: Du fängst einfach an, das System mit Inhalten zu füllen – die komplizierte Vorarbeit habe ich bereits für dich erledigt.

Schon nach wenigen Wochen wirst du viele Arbeitsstunden eingespart haben, da du nicht mehr zwischen verschiedenen Orga-Tools hin- und herspringen musst und die ewige Prokrastination endlich hinter dir lassen kannst.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, Trello, Todoist, Evernote und Co. durch ein einziges Tool zu ersetzen und somit nicht nur Nerven, sondern auch Abokosten zu sparen. Um den All-in-One-Workspace zu nutzen, reicht ein kostenloser Notion-Account aus.

Folgende Funktionen sind im Workspace inbegriffen:

  • Aufgaben-Management inkl. Vorlage für Unteraufgaben
  • Kalender-Ansicht deiner Aufgaben & viele weitere Ansichten
  • Projektplanung inkl. Projekt-Vorlage & Fortschrittsanzeige
  • Kontakte-Management inkl. umfangreicher Kunden-Vorlage
  • Platz für deine Notizen zu Kundengesprächen, Ideen uvm.
  • Content-Produktion inkl. Checklisten für Blogbeiträge & Videos
  • Mediathek für spannende Artikel, Podcasts, Bücher usw.
  • Speicher für deine Kurse & Trainings inkl. Vorlage
  • „Kenntnis-Schatz“, wo sich all dein Wissen automatisch nach Thema sammelt
  • Viele weitere Features, die dein Leben vereinfachen!

Mit dem Kauf des Workspace erhältst du einen Sofort-Zugriff auf den Workspace mit allen o.g. Funktionen und ein Video-Tutorial zur Installation & Nutzung.