Verdiene an meinen Notion-Produkten mit! 💸

Es freut mich sehr, dass dich meine Notion-Produkte bei deiner Arbeit unterstützen. Lass uns noch einen Schritt weiter gehen und Affiliate-Partner werden!

So einfach funktioniert es:

  1. Du empfiehlst den Kurs Notion Pro oder den Solopreneur-Workspace an Kolleg*innen und Freund*innen weiter. Dafür sendest du ihnen einen speziellen Link, der extra für dich ausgestellt worden ist.
  2. Die Interessent*in kauft innerhalb von 14 Tagen über diesen Link den Solopreneur-Workspace.
  3. Ich beteilige dich mit 25% des Brutto-Kaufpreises an meinem Umsatz! Die Umsätze werden monatlich über meinen Partner elopage ausgezahlt.
Solopreneur Workspace Mockup

Unter diesen Bedingungen kannst du mitmachen:

  1. Du besitzt einen Gewerbeschein, bist also beim Finanzamt als Gewerbetreibender gemeldet.
  2. Du hast bereits einen elopage Publisher-Account oder bist bereit, dir innerhalb von wenigen Minuten einen Account anzulegen. Mehr Infos zum Publisher-Account findest du hier.
  3. Du bewirbst mein Produkt nicht mit fragwürdigen, übergriffigen oder illegalen Marketing-Taktiken, wie zum Beispiel Spam-Mails an tausende Empfänger oder Multi-Level-Marketing.

Bist du bereit? Dann lass es und offiziell machen! 😄

Falls du schon einen Publisher-Account bei elopage hast, trage einfach deine Publisher-ID unten in das Formular ein 👇

Falls du noch keinen Publisher-Account bei elopage hast, dann klicke unten auf „Kein Publisher-Account?“ und erstelle einen neuen Account. (Bitte beachte, dass du in elopage noch ein paar Details wie z.B. deine Bankdaten hinterlegen musst, bevor eine Auszahlung stattfinden kann.)

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! 🎉