Mein kostenloser Aufgaben-Planer für Notion

Alle Aufgaben im Blick statt einer endlosen To-Do-Liste!

Du hast keine Lust mehr, dich zu verzetteln?

Mit meinen kostenlosen Aufgaben-Planer weißt du genau, was als Nächstes zu tun ist. 

Mit der Notion-Vorlage kannst du…

  • Aufgaben, Projekte und Notizen schnell erstellen
  • die Aufgaben-Dauer automatisch erfassen
  • fokussiert am Handy & Desktop arbeiten

…und vieles mehr! Trag dich dafür auf dieser Seite ein und ich schicke ihn dir per E-Mail zu.

Und als Extra-Goodie bekommst du meine besten Tipps & Tricks rund um Notion direkt in dein Postfach.

Klingt gut? Dann hol dir jetzt den Aufgaben-Planer und meine Tipps!

 

Nach meiner E-Mail-Serie „Tipps & Tricks zu Notion“ versorge ich dich ca. einmal im Monat mit spannenden Neuigkeiten rund um Notion und meiner Arbeit.

Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden – mehr Infos dazu gibt’s in meiner Datenschutzerklärung.